logo_offen

Immer für Sie da

Unser Ärzteteam

Dr. med. Arne Raetz

Seit 2001 ist Dr. med. Raetz Facharzt für Frauenheilkunde. Er ließ sich 2006 in Flensburg nieder. Sein Schwerpunkt liegt auf der speziellen Geburtshilfe und Pränataldiagnostik. Er lebt mit seiner Ehefrau in Steinbergkirche und hat 3 Kinder.

Dr. med. Raetz ist nach DEGUM II zertifiziert.

Silke Rodewald

Die Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Mutter von drei Jungs ist seit 2009 in diesem Beruf tätig.

Dr. med. Jennifer Oates

Seit 2011 ist Dr. med. Jennifer Oates Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Bis 2010 hat die Mutter von Zwillingstöchtern in Australien gelebt, so dass sie ein optimaler Ansprechpartner für unsere englischsprachigen Patienten ist.

Dr. med. Hannah Schildberg-Schroth

2016 machte Dr. med. Schildberg-Schroth ihren Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und ist seitdem in der Frauenarztpraxis tätig. Sie hat zwei Töchter.

Rainer Messerschmidt

Der Facharzt betreut bereits seit vielen Jahren Patientinnen in unserer Zweigpraxis am ZOB. Er ist Vater von zwei Kindern und hat zwei Enkel.